Fortbildung für Weltveränder*innen und alle, die es werden wollen: Lernt neue interaktive und spielerische Methoden der Bildung für nachhaltiges Wirtschaften kennen!
25. bis 27. Oktober in Frankfurt a. M.
Nora Kühnhausen, Johannes Dolderer und Tobias Daur werden uns einen Ausschnitt der neuen interaktiven und spielerischen Methoden der Bildung für nachhaltiges Wirtschaften vorstellen, die im Curriculum-Projekt entstanden sind. Wir haben Gelegenheit, uns selbst an neue Methoden heranzuwagen und auszuprobieren, wie praxistauglich die Anleitungen für Methoden-Neulinge sind.
Für wen? Referent*innen – Lehrkräfte – Umweltbeauftragte – Berater*innen – Dozent*innen – Ausbilder*innen – Klimaaktivist*innen – Führungskräfte – BNE Aktive – GWÖ Aktive …  alle, die Bildung für nachhaltiges Wirtschaften machen (wollen).
Wann und wo: 25. -27.10.2024, Freitagnachmittag bis Sonntagmittag in der Jugendherberge Frankfurt am Main.

TN-Beitrag: 55-70 € nach Selbsteinschätzung. Im Teilnahmebeitrag sind Unterkunft und Verpflegung inklusive, An- und Abreise exklusive. Ein Teil der Kosten wird durch Engagement Global und durch Brot für die Welt getragen. Wir haben weitere Förderanträge gestellt und hoffen, den TN-Beitrag noch reduzieren zu können.

Rückfragen und Anmeldung an viktoria.wierschem@econgood.org