Falls sich die vier Tage für das Projekt-Camp nicht einrichten lassen – kein Problem!
Du kannst zum krönenden Abschluss des Projekt-Camps zur öffentlichen Podiumsdiskussion kommen und Dir von den Teilnehmenden den Prototyp eines Gemeinwohl-Produkts präsentieren lassen.
Im Anschluss begrüßen wir auf dem Podium aus der Politik unseren Landtagsabgeordnete der Grünen Norbert Knopf, die Gerlinger Stadträtinnen Judith Stürmer von den Jungen Gerlingern sowie Ulrike Stegmaier von den Grünen, aus der Wirtschaft die Geschäftsführerin von Polifant, Michaela Nowraty und aus der Wissenschaft Prof. Dr. Klaus Gourgé von der HfWU Nürtingen-Geislingen.
Sei dabei und diskutiere mit! Los geht es um 14:00. Der Einlass ist ab 13:00. Dort begrüßen wir euch mit Häppchen und Getränken. Wir sind jetzt schon gespannt und laden dich herzlich dazu ein.
Die öffentliche Podiumsdiskussion findet in der Mitmachzentrale in Gerlingen statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich und kostenfrei.
Teile die Veranstaltung gerne in Deinen Netzwerken. Nur gemeinsam können wir Großes erreichen!
UNSERE PODIUMSGÄSTE
Norbert Knopf ist Landtagsabgeordneter der Grünen in Baden-Württemberg und Sprecher der Grünen Landesfraktion für die Gemeinwohl-Ökonomie. Er ist darüber hinaus Sprecher für Gesundheitswirtschaft und Mitglied im Finanzausschuss.
Judith Stürmer ist Stadträtin in Gerlingen und Fraktionsvorsitzende der Jungen Gerlinger. Sie hat zudem die Projektkoordination TürÖffner Stuttgart inne und ist Volleyballtrainerin.
Michaela Nowraty ist Gründerin und Geschäftsführerin von Polifant einer Kindertagesstätte mit mittlerweile 5 Standorten. Vor der Gründung war sie als Kriminalbeamtin tätig. Wie das zusammenhängt, erfahrt ihr auf der Podiumsdiskussion.
Prof. Dr. Klaus Gourgé von der HfWU Nürtingen-Geislingen ist Professor für Wirtschaft und Recht. Darüber hinaus ist er als Leiter des MBA-Studiengangs Zukunftstrends und Nachhaltiges Management tätig.
Ulrike Stegmaier ist Stadträtin in Gerlingen und Fraktionsvorsitzende der Grünen. Zudem ist sie Mitglied im Ältestenrat, im Finanz- und Verwaltungsausschuss sowie im Rebmann-Stiftungsrat. Auch als aktives GWÖ-Mitglied ist sie sehr engagiert und ist Teil des Projekt-Teams.